Referenzen

Ein Coaching ist eine sehr persönliche Angelegenheit; deshalb wünschen meine Klienten anonym zu bleiben. Ich bitte Sie um Verständnis.


“In einer schwierigen Lebensphase bin ich zu Aglaia Iten ins Coaching gekommen. In kürzester Zeit konnte sie mich mit ihren Fragen zum Kern meiner inneren Hindernisse führen.

Feinfühlig, fordernd begleitete sie mich mit wohlwollender Beharrlichkeit, so dass ich mich mit mir auseinander setzte und nicht auswich. Unter ihrer Führung löste sich meine Angst, mir selbst zu begegnen auf, ich fand meine innere Kraft und entwickelte mich weiter.

Mitarbeitende von mir, die bei ihr im Coaching waren, konnte sie nachhaltig und wirkungsvoll aus ihren Negativ-Spiralen herausführen. Dies zu deren Wohl sowie zum Vorteil des Teams und des Unternehmens.

Ich werde künftig in Krisensituationen persönlich schneller die Unterstützung von Aglaia Iten suchen und meinen Mitarbeitenden weiterhin aktiv ein Coaching bei ihr bieten.”

 J-L.P. Dipl. Spitalexperte NDS  FH


“Das Team-Seminar mit Frau Iten hat zu einer positiven internen Kultur und Offenheit beitragen. Durch das uns vermittelte Wissen wurden für uns die unbewussten, negativen Überzeugungen und Denkmuster aufgrund eigener Werthaltungen sowie deren Wirkung auf Andere spür- und erkennbar. Dieser Ansatz hat viel zum gegenseitigen Verständnis im Team beigetragen. Frau Iten verstand es, auf einen sehr unterschiedlichen Teilnehmerkreis einzugehen und jedem etwas mitzugeben, das er umsetzen konnte.”

Bettina K., Gemeindeschreiberin und Personalchefin einer Einwohnergemeinde  


“Gerade in wirtschaftlich schwierigem Umfeld ist es entscheidend, wie es uns gelingt, unsere negativen Muster abzulegen und Kraft aus positivem Denken zu schöpfen. Es gilt, die vorhandenen guten Energien für uns als künftige Erfolgsfaktoren zu aktivieren und zu nutzen. Frau Iten weist diesen Weg auf eine einfache und überzeugende Weise.

Das Seminar mit ihr war ein Gewinn für unser Team.”

Peter W., Generalagent, Basler-Versicherungen